Kinderbetreuung

Betreuungsplatz-Suche Detail

Spielgruppe und Waldspielgruppe Schaukelpferd


Rockinghorse_Logo_032019A.jpg
Liebevoll und pädagogisch wertvoll eingerichtete Spielgruppe im Herzen der Tribschenstadt. Wir betreuen und begleiten mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen Kleinkinder auf ihrem Weg zum Kindergartenkind. Wir arbeiten nach der Spielgruppenpädagogik und bilden uns laufend weiter. Wir nehmen am Programm der frühen Sprachförderung der Stadt Luzern teil und fördern ihr Kind in seinen sprachlichen Kompetenzen. Bei uns dürfen die Kinder so sein, wie sie sind, und ihre Persönlichkeit voll entfalten.
Zweimal pro Woche bieten wir zusätzlich zum Innenangebot eine Waldspielgruppe an. Spielerisch lernen die Kinder die Vielfalt der Natur und den respektvollen Umgang damit kennen.
Angebotstyp Spielgruppe
Öffnungszeiten Spielgruppe Mo-Fr 08.30-11.30 Uhr,
Waldspielgruppe Di + Mi 08.30-11.30 Uhr
Altersstufe ca. 2,5-5 jährig
Kontakt
Spielgruppe und Waldspielgruppe Schaukelpferd
Natalie Kübler
Inhaberin und Leiterin
Bürgenstrasse 20

6005 Luzern

Tel.
Vergünstigungen
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen