Betreuungsplatz-Suche Detail

Spielgruppe und Waldspielgruppe St. Karl


Indoor und Waldspielgruppe kombinieren ist empfehlenswert und hat sich sehr bewährt. Einstieg auch ab
2. Semester ab Februar möglich, sofern es freie Plätze hat. (Frühzeitig anmelden)
Am Vormittag bieten wir Blockzeiten an, ab 08.15 bis 11.45 Uhr, auch im Wald am Montagmorgen.

Wir freuen uns auf spannende Momente mit vielen Kindern, die gerne spielen, werken, singen, malen oder im Wald viele erlebnisreiche und spannende Stunden verbringen und in einer Gruppe mit anderen Kindern sein möchten. Soziale und sprachliche Förderung, auch das sind für uns wichtige Themen. "Chömed cho luege!" :)
Angebotstyp Spielgruppe
Öffnungszeiten je nach Einteilung: Mo Mi Do und Fr

08.45-11.15 (Blockzeiten am Morgen möglich)
oder 13.45-16.15
Altersstufe 3 Jahre bis Kindergarteneintritt
Kontakt
Spielgruppe und Waldspielgruppe St. Karl
Annina Schacher
Spitalstrasse 93

6004 Luzern

Tel. 079 771 97 65
Vergünstigungen
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen